Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPad Air 2 Daten löschen bzw. auf Werkseinstellung zurücksetzen

Ich habe  älteres Gerät mit nur 16 GB Speicher. Dieser ist inzwischen so voll mit System- und anderen Dateien, dass ich den Speicher leeren muss oder das Gerät neu einrichten möchte. Alle anderen Apps samt Inhalte habe ich schon gelöscht. Problem ist, dass ich mein Passwort Meiner Apple-Id zum Zurückstzen nicht mehr kenne. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, wird mir ein neues Passwort an meine Email geschickt. Darauf kann ich aber nicht zugreifen, da ich das Mailpostfach nicht öffnen kann (das Gerät zeigt mir an, dass bestimmte Account-Dienste erst nach erneuter Anmeldung verfügbar sind). Auch anschließen an den PC für ein Backup funktioniert nicht. Zudem hängt sich das Gerät permanent auf, wenn ich in den Einstellungen bin. Hat jemand ne Idee, wie ich das Gerät wieder ans Laufen kriege?


Antworten zu IPad Air 2 Daten löschen bzw. auf Werkseinstellung zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wird mir ein neues Passwort an meine Email geschickt. Darauf kann ich aber nicht zugreifen, da ich das Mailpostfach nicht öffnen kann
Und auf dem PC kannst Du auch keine Mails empfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nein, ich hatte den Account leider nur auf dem Tablet eingerichtet,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Na dann richtest Du ihn auf dem PC ein. Wenn Du noch verraten würdest, bei welchem Anbieter Du Deine Mailadresse hast, dann könnte man weiter helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Meine Mail-Adresse ist bei AOL. Aber ich kenne ja mein Passwort zum Einrichten des Apple Account nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind doch ganz verschiedene Dinge. Apple-Account bzw. ID ist das Eine, E-Mail-Adresse das andere. Um den Apple-Account zurückzusetzen, brauchst Du eine Mailadresse. Und um die Mailadresse  irgendwo einzurichten, brauchst Du die Anmeldedaten des Mailaccounts. Auch bei AOL gibt es die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen.


« iPad fragt dauernd nach Apple id PasswortIphone Bildschirm Voller striche und verpixelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....