Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

lenovo auf werkseinstellung zurücksetzen

Hallo

Kann mir bitte einer erklären  wie ich mein Notebook auf werkseinstellung zurück setzen kann.



Antworten zu lenovo auf werkseinstellung zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
50 Leser haben sich bedankt

Um welches Notebook handelt es sich?
Warum willst du es zurück setzen?

Nach dem Einschalten des Rechners (Bei erscheinen des  ThinkPad-Logo ) auf die Lenovo Care Taste oder F 11 Taste drücken.Es sollte Rescue and Recovery erscheinen,dort auf "Vollständige Wiederherstellung" klicken.
Persönliche Daten vorher noch sichern!

« Letzte Änderung: 02.11.13, 11:35:32 von Exit »

Bedienungsanleitungen und Handbücher
http://forums.lenovo.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Bedienungsanleitungen-und-Handb%C3%BCcher/td-p/338207
Welches Modell man besitzt, das steht sicher auf einem Etikett auf der Bodenschale.

Moin,....

wenn ich das BIOS auf Werkseinstellung zurück setze,
ist dann meine vorinstallierte Windows Version auch weg?

Besten Dank.

Habe LENOVO Ideapad 330

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein das sind zwei verschiedene Dinge   

welche Antwort?

"BIOS auf Werkseinstellungen" ist m.E. nirgends so beschrieben - sondern heißt fast immer "Set Defaults" (Einstellung Standardwerte) und dadurch wird gar nichts verändert, das auf der Festplatte gespeichert ist.

BIOS (in aktueller Hardware "EFI" oder "UEFI" = "Firmware Interface") - kontrolliert und realisiert das Starten von Hardwarekomponenten in deinem PC.

Das auf Festplatte installierte Betriebssystem wird erst einbezogen nachdem der Bootvorgang erfolgreich "abgearbeitet" wurde.

Einstellung der Standardwerte im BIOS (UEFI) hilft in manchen Situationen wieder zur reihenfolglich korrekten Zuschaltung technisch intakter Komponenten wie das von den Herstellern organisiert war / ist.


« STRG Taste bleibt vermutlich hängen, ohne das man das mitbekommtkann ich an einem all in One Pc einen normalen pc anschließen ß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!