Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Internet

Hallo habe folgendes Problem:

ich komme nicht mehr auf die Webseite von Ebay ansonsten funktionieren alle anderen Webseiten prima.

Ich habe keine aktive Firewall und keinen Aktiven Virenscanner.

Habe ausserdem verschiedene Explorer probiert, immer das gleiche Problem

Fehlermeldung ist folgende:

Internet Explorer cannot display the webpage
   
   Most likely causes:
You are not connected to the Internet.
The website is encountering problems.
There might be a typing error in the address.
 
   What you can try:
   Check your Internet connection. Try visiting another website to make sure you are connected. 
   Retype the address. 
   Go back to the previous page. 

Ausserdem hab ich Adaware drüber laufen lassen und jetzt weis ich nicht mehr weiter..

Kann mir einer schnellstmöglich helfen ???

Danke im vorraus

Gruss ronson



Antworten zu Win XP: Probleme mit Internet:

an ebay kann es nicht liegen ich komm rauf. versuch es nochmal, bei fehlermeldung drücke mal F5 ( aktalisieren ).
sonst wäre mein gedanke hast dir was eingefangen. wer geht ohe firewall und virenprog ins netz.
goggle mal nach AVG oder Antivir als firewall nimmst zonealarm gibts alles kostenlos

Wir haben das gleiche Problem seit 10.2.06 und kommen nicht zu ebay, haben virenscanner (keine Viren gefunden) und mittlerweile alles cookies, Tems. Verläufe, Favoriten gelöscht. geht trotzdem nicht???? Wie weiter??Danke

Moin!
eBay hat seit mehreren Tagen Serverprobleme, das Problem ist auch in anderen Foren mittlwerweile mächtig diskutiert. In den meisten Fällen ist nicht nachvollziehbar, warum der eine User die Seiten öffnen kann, anderen User aber der Zugang nicht gelingt. Ich zum Bleistift habe keinerlei Probleme, Kumpel von mir kommt nicht drauf...
kasi

 :DDanke erst mal, ich kann mit aber trotzdem einen wurm vorstellen, da das anitvit-Update auch nicht funktioniert. Statt ebay öffnet sich auch gern mal google, welches statt dem zweiten O im Namen ein paar lustige Vögel zeigt. Eigenartig, oder.

Und? Schonmal den Rechner auf Malware gescannt? Wenn nicht, schau dich hier mal um.
kasi

 Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost
127.0.0.1       localhost
Habe ich gemacht, dann kommt diese Meldung zu Local host, kann nichts damit anfangen. Übrigens danke für die Hilfe.

Häh? Was soll das sein? Womit hast du diesen Log erstellt? Hast du ICQ? Dann funk mich mal an: 99542555
kasi

ICQ sagt mir nichts, habe ich also auch nicht, diese Meldung kam nach dem Scannen auf Würmer.

Womit hast du gescannt? Programmname!
kasi

remover.exe, zur zeit läuft ad-adware spamsucher.

wir haben den Rechner gecleant, bringt alles nichts, womit gehst du ins Netz, wir haben Dsl bei T-Com, im Bekanntenkreis klappt es auch mit ebay, die sind bei Aol, irgendwie scheint es doch an ebay zu liegen. muß das Problem erst mal vertagen, keine Zeit mehr. Dnake bis später.


« Win XP: BenutzerkontoSuche Update für Folgendes BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...