Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme Internet

Hi

ich habe ein ziemlich komisches Problem.....

Eigentlich habe ich nur ein bissl aufgeräumt und neue Sachen installiert (Antivir, Sygate, MemZipper, Java)

Mein Internet geht soweit, dass mein icq messenger funktioniert, aber ich keinerlei Seitenaufbeu mehr habe.
Jedes mal kommt "Seite kann nicht angezeigt werden".....
Wenn ich dann xx-mal auf aktualiesieren gehe, baut sich mal so ne halbe seite auf....das wars!
(schreibe von einem Kumpel)

Wo liegt das Problem, oder besser wo könnte da das Problem sein???

Ich weiß einfach nicht wo ich suchen, oder was ich machen soll......
(Neustartss schaffen auch keine Abhilfe)

Wo liegt der Fehler, braucht ihr noch infos?
Habe WIN XP Professional

Please help, i don`t know?
THX for HELP!!!
Greetz



Antworten zu Win XP: Probleme Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hast du dir Spyware eingefangen. Mal hier lesen und die Programme installieren und updaten.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Auch schon nach Viren gescannt ?

Alle scanns im abgesicherten Modus machen, das ist am effektivsten.

Hallo,

ich lese in Deinem Bericht das Du das Programm Sygate installiert hast, das müsste eine Firewall sein, die event. deine Internetkommunikation blockt.
Versuch doch einmal die Firewall inaktiv zu schalten und dann einen Seitenaufbau zu versuchen.
Sollte der Seitenaufbau nun klappen musst Du die Firewall für deinen Browser konfigurieren.

Helpuser

Danke für eure schnelle hilfe!!

Das es an der Sygate -Firewall liegt, dachte ich auch schon, aber leider funktioniert es auch nach neustart nicht.

Blockt die Firewall auch wenn sie aus ist, oder muss sie deinstaliert werden?

Ein Virus ist drauf
Ativir erkennt ihn als Trjanisches Pferd, aber keine Funktion, bekommt ihn weg.

Das Pferd ist nach wie vor da, ein remove tool find ich nicht über google!

Ausserdem habe ich im RegCleaner, 2 Einträge gelöscht, die Bockdoor Viren waren
(Dved,Snd)
Diese liegen als Backup noch vor....


Was soll ich tun???

THX

EDIT:
Spyware war genug drauf....

Hatte ich davor mit Adaware (upgedated)
entfernt (115 Einträge)

greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Firewall deinstallieren ist besser als nur deaktivieren.

Virenscann im abgesicherten Modus ausführen, dann kann er ihn evtl. löschen, da der Virus dann vielleicht nicht im Zugriff ist.

THX
THX ich werde das machen und mich wohl morgen wieder melden......

Klasse Forum !

greetz

ich habe ein problem ich bin umgezogen vom 1 stock in den 2ten aber mein w-lan kann jetzt fast keine verbindng mehr aufbauen.Was kann ich machen??

Bitte um schnelle rückmeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du bist im falschen Threat gelandent.
bitte eröffne einen neuen mit deinem speziellen Problem.

es gibt wlan für die steckdose eins in der nähe vom router einstecken und ein verteiler im 2.stock


« Win XP: standby funktioniert nicht??!!Windows Vista: Wie kann ich Vista bei PackerdBell PC, mit XP überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...