Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ton ist verschwunden ohne Fehlermeldung

an meinen Laptop kommt kein Ton mehr heraus. Alle Systeme zeigen betriebsbereit an, Alles ist auch aktiviert ( Video Game Controller ), nirgendswo eine Stoermeldung, sogar über Kopfhörer kommt kein Ton. Was kann, soll, muß ich tun, damit ich wieder Ton habe? So langssam bin ich verzweifelt - Danke im voraus ???



Antworten zu Win XP: Ton ist verschwunden ohne Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon bei der windows-lautstärkeregelung unter programme/zubehör geguckt?

Neuen Treiber auch schon probiert ?
Soundkarte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast nicht zufällig TV Ein- oder Ausgang ?
Bei mir lags schon da drann.

Gruß
raipa


« Win95: Win XP aktivierenWin XP: kann nicht erfolgreich gestartet werden,,...!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...