Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen beim Booten

Tag auch!

Ich habe folgendes Problem. Als ich heute meinen PC starten wollte, bootete er erst ganz normal, bis zu dem bootsreen von WinXP.

Danach erschient ein Bluescreen mit fogendem Inhalt:

"STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnt die Struktur(-datei)
 \SystemRoot\System32\config\SYSTEM
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden
Die Struktur ist beschädigt, nicht verfügbar, nicht beschreibbar"

Ist S0Kill und windows neuinstallieren da die einzige Lösung??

Bitte helft mir


Raykert



Antworten zu Win XP: Bluescreen beim Booten:

geht es im abgesicherten Mode auch nicht weiter?

Auch im Abgesichertem Modus erscheint leider das gleiche Bild

dann hast du wahrscheinlich nur noch eine Chance über die Wiederherstellungskonsole. Hier im Forum dürfte es unzählige Beiträge zu diesem Punkt geben. Informier dich erst, ob du damit klar kommst. Wenn nicht, ist wahrscheinlich die Neuinstallation schneller. Sonst fällt mir dazu leider auch nichts ein. Viel Glück!


« Wie kann ich versehentlich gelöschte e-mails die auch nicht im Papierkorb sind wWin XP: Hife mein Computer macht sich selbsständig !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...