Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe bei Ruhezustand

bei mir geht der pc nicht in den ruhezustand wenn ich aus ruhezustand klicke steht: DER GERÄTETREIBER FÜR GERÄT ''ATI WDM RAGE THEATER VIDEO'' VERHINDERT, DASS DER COMPUTER IN DEN RUHEZUSTAND WECHSELT. SCHLIEßEN SIE ALLE ANWENDUNGEN, UND WIEDERHOLEN SIE DEN VORGANG. WENN DAS PROBLEM ERNEUT AUFTRITT, MUSS MÖGLICHERWEISE DER TREIBER AKTUALISIERT WERDEN. das steht die ganze zeit kann mir vielleicht jemand helfen.




"Danke!!!!"



Antworten zu Win XP: Hilfe bei Ruhezustand:

Unter Sp1 war das Problem schon Chronisch...

hast du SP2 drauf ???

alle Updates, also Hotfixies ???

Was du meinen
(Kardesssssssssssssssssssim)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Service Pack 2. Wenn du den PC startest, dann laufen da so drei Punkte von links nach rechts. Wenn die grün sind, hast du noch kein SP2 drauf. Bei SP2 sind die blau.

also bei mir ging es früher aber jetzt geht es nicht mehr was muss ich tun damit es wieder geht


« Win XP: spiele für windows 98Win XP: Problem mit MP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...