Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop erweitern und auflösung ändern ???

hi,

habe folgendes problem.

bildschirme: samsung syncmaster 959NF (19zoll)
             Phillips 107G5 (17 zoll)

graka: geforce 6800gt mit einem d-sub und einem dvi ausgang

graka treiber: forceware


so. nun wie kann ich den desktop so teilen, dass ich zb links arbeiten kann und rechts winamp laufen habe ? mit dem nvdia treiber geht das net. da kann ich nur clonen. doch wenn ich den desktop erweitern will dann stimmen die auflösungen net. sprich ich kann dann nichtmehr jeden bildschirm einzeln die auflösung einstellen

beim clonen jedoch funktioniert das.

jemand ne idee wie ich das machen kann ?




dankeschön



Antworten zu Win XP: Desktop erweitern und auflösung ändern ???:

Vielleicht bringt´s Dir was, zu wissen, daß die neueren ATI-Karten zusammen mit dem downloadbaren Herstellertreiber das können.

hehe ne leider net :(

schieb


« Ihre Frage:Hallo, ich kann keineE-Mails mehr ausdrucken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...