Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: auflösung ändern in xp

hi
wie kann ich anders als normal die auflösung ändern?
ich kann über normal (anzeige-einstellung) minimal auf 800x600 . möchte aber auf 640x480

habe bei sysedit geguckt aber da ist nix mit auflösung
 



Antworten zu Win XP: auflösung ändern in xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das könntest du höchstens schaffen, wenn du den Grafikakrten-Treiber ganz deinstallierst und beim Erkennen nach einem Neustart auch bei der Hardwareinstallation abbrichst. Dann würde wie im abgeischerten Modus nur der Standard-VGA-Treiber geladen (640x480). Darf man fragen warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Minimal ist unter XP eine Auflösung von 800x600 vorgesehen. Aber weshalb brauchst du eine Ausflösung von 640x480? Damit wirst du nur Probleme haben bei der Darstellung.  :o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja gut wenn das soviel probleme verursacht lass ich es lieber.
hab hier noch ein älteres game (schleichfahrt) und da bleibt der screen schwarz und dann kommt ne meldung wegen der auflösung... aber macht nix


« Win XP: Von ME auf XPich will vom internet was gelöscht haben nähmlich www.playboy.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!