Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildausschnitt - Größe

Hallöchen und guten Abend,

Nachfolgendes Problem stellt sich mir:

Wenn ich im Netz bin und die Favoritenleiste aktiviert habe, verkleinert sich der Bildausschnitt.
Erst wenn ich die Favoritenleiste wegklicke, habe ich das normale Bild.
Man kann dies doch sicherlich so abändern, daß ich auch mit aktivierter Favoritenleiste ein normales und kein 3/4 Bild habe ???
Vielen Dank für eine Rückinfo sagt

WALTER



Antworten zu Bildausschnitt - Größe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Betriebssystem und um welches Programm geht es eigentlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Walter

- egal wie die du Frage vom @cottonwood beantwortest
- es sollte dir klar sein, wenn der IExplorer linkerhand die FavoritenLeiste "einschießt",
- dass der IE für den darzustellenden SeitenInhalt jetzt etwas weniger Platz hat i.d. rechten FensterHälfte
- dass der IE dafür am unteren Rand eine BildlaufLeiste bei Bedarf dazumacht
- dass ellegante WebDesigner soetwas "vorausahnen", falls dies dein eigentliches Problem sein sollte  8)

! aber zum Glück gibts da noch den vertikalen "FensterHälftenTrennBalken" den man mit der Maus horizontal <=|=> bewegen kann  8)

« Letzte Änderung: 03.03.06, 00:41:03 von eBill »

Hallöchen und guten Morgen,

zunächst allen die auf meine Frage geantwortrt haben, HERZLICHEN DANK !!!
Es handelt sich bei meinem System um Windows XP-Media Center Edition.
Aber mit Euren Erwähnungen von Bildlaufleiste usw. kann ich als Anfänger sowieso nix anfangen, ist mir alles zu kompliziert, ich mach weiter wie bisher.
Nochmals Danke und vielleicht bis bald

Walter


« Win XP: Win XP: Treiber ISDN PCMCIA Karte von IBMWin XP: VielenDank dem Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...