Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CDROM muß aber ganz vorne stehen !!!

Dann versuch es doch mal mit e:

hab ich. e, a, scsi ist die boot sequence. an welcher stelle sollte das denn kommen mit dem knopf drücken um von cd zu starten? welche taste soll man denn drücken oder ist das egal?

es gibt nur die F8 möglichkeit. da kann man dann ein hardwareprofil auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Frage kommt gleich nach dem das BIOS durch ist.

Es muß doch eine Bootoption geben an der man das CDROM ganz nach vorne bringt.

leider nein. "cdrom" lässt sich immer nur an 2. stelle wählen.
und man kann ja nur die "vorgefertigten" auswahlmöglichkeiten nehmen und nicht etwa über die tastatur einfach "cdrom" eingeben.
verstehst du was ich meine?

gibt es nicht ein bios write tool, mit dem ich sowas einstellen kann in windows?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja verstehe schon.

Schreib mal was es für Möglichkeiten mit CDROM gibt.

c,cdrom,a

a,cdrom,c

und es gibt noch LS/ZIP, c    was immer das ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert bei

a / cdrom / c

es darf aber keine Diskette eingelegt sein

ich versteh die welt nich mehr?!
ES KLAPPT !!!

danke mann. komisch. ich hatte mir vor dem ganzen hickhack notiert, dass es auf a,cdrom,c gestellt war. und anfangs ging es nicht!

den verbindlichsten dank sendet
der echte M


« Win XP: startprotokoll auswertenWin XP: Windows XP - Virus , kann Win XP nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!