Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootes nicht mehr

Hallo,

ich brauche eure hilfe,mein PC fährt (bootes)nicht mehr hoch. Win xp prof sp2 (kein Bild) gar nichts und war gestern noch in Ordnung. Grafikkarte alles o.k.,auch Strom o.k.
Was kann die Ursache sein,das auf einmal alles weg ist??Ob das an der Batterie liegt?(ist schon 4 Jahre alt)

MFG

Dietmar



Antworten zu Win XP: Bootes nicht mehr:

Mit der Batterie dürfte das nichts zu tun haben. Dann kommt vielleicht beim Hochfahren CMOS-Error oder ähnliches, aber der PC startet. Vielleicht hat sich irgendeine Karte gelöst - überprüfe mal den Sitz aller Karten. Und was passiert genau: gehen Lüfter an, leuchten LED's und wenn ja welche wie lange?


« Win XP: Dauert ewig bis er hochgefahren istWin XP: bios reihenfolge bei der installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...