Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "dummy"-ordner auf der festplatte

Hi,
habe letztens mal geschaut warum meine festpladde schon wieder voll ist, obwohl sie das noch nicht sein sollte und ahbe dabei einen ordner gefunden: C:\dummy
Der ordner ist 23,3 GB groß und enthält 17 dateien, die von dummy0 bis dummy16 durchnummerriert sind, dabei ist allein dummy0 13,1 GB groß.

Bevor ich jetz voreilig was lösche wollt ich nachfragen ob diese dateien in irgendeiner Form von Nutzen sind oder ich sie löschen kann?

mfg ak



Antworten zu Win XP: "dummy"-ordner auf der festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hat der Ordner oder die files eine bestimmte ändund xml oder dat e.c.t.




Phönix

Nein haben sie nicht, unter Dateityp steht einfach nur "Datei".

Ich würde die Dateien/ Ordner einfach mal umbenennen mit z.B. XXXDummyordner etc. sollte eine Fehlermeldung eines Programmes etc. auftreten, weist Du, ob die Dateien gebraucht werden.

Aber aus dem Stegreif würde ich sagen, die Dateien sind nicht notwendig!


« Win XP: CheatsFehlende Datei:Data1.cab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...