Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo sind die Ordner "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" hin?

Ich habe vor kurzem ICQ 6 installiert. Alles funktioniert makellos.
Da ein Familienmitglied es ausversehen wieder gelöscht hat, wollte ich es neu installieren.
Es kam, wie üblich die Meldung "Pc neustarten". Ich habe auf OK geklickt, aber der Laptop startete nicht neu.
Ich habe mich wieder in meinen Account (Windows XP) eingeloggt habe aber festgestellt, dass plötzlich meine Ordner  Eigene Bilder und  Eigene Musik verschwunden waren.

Ich habe die Suchfunktion probiert und Systemwiederherstellung.
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Eigene Musik brachte nur eine Fehlermeldung hervor.
Ich habe auch im Papierkorb nachgeschaut, aber trotzdem ist weit und breit keine Spur von den Ordnern.

Kann mir da jemand vll weiterhelfen? Bräuchte dringend eine Antwort bzw. Hilfe!!
Vlg!



Antworten zu Win XP: Wo sind die Ordner "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" hin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich sind se versteckt!
Mal unter Start > Arbeitplatz > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Punkt bei Alle versteckte Ordner und Dateien anzeigen!

Danke :)
Hab ich jetzt gemacht, bringt aber trotzdem nichts.

Vielleicht findest Du unter
C:\Dokumente und Einstellungen
auch noch andere Benutzer, z.B.
username.rechnername
Da kannst Du auch noch nachsehen.

Na bei den Accounts der restlichen Familie sind die Ordner noch vorhanden.
Fehlen nur bei mir ô.o

Danke erstmal für eure Hilfe :)


« Wenn ich Windows neu installiere, gehen dann meine gespeicherten DatWin XP: Fat32 auf XP lesen und schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...