Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 in wav kannste mauch mit super machen ... http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Also....
Ich kenne das so: Ich tu meine Wav-Dateien in den Ordner:
C:\WINDOWS\Media\
Da sind alle Sounddateien von Windows drin.
Ganz unten findet ihr zum Beispiel:
Windows XP-Startvorgang.wav
Ich lösche die Datei.
dann tu ich ne datei rein die vom typ WAV ist.
und dann nenne ich sie:
Windows XP-Startvorgang.wav(genauso wie die "alte" datei)
wenn ich meinen windows jez neu starte kommt mein ton.

Ich kann alle meinen titel o.ä. mit dem Programm Audacity zurechtschneiden. dann gehe ich in der menuleiste auf:  Datei -> exportieren als Wav.
Daher krieg ich meine Wav dateien.
Der Download für dei Freeware Audacity ist hier:Audacity

(Ich übernehme keine Verantwortung für alles was ich hier schreibe xDDDD) ():-)():-);D


« Windows Vista: Windows 7 Vollversion installierenWindows 98: ein monitor altern. an 2 rechnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!