Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startsound

 ??? Hallo ihr guten Seelen,habe mir gestern einige coole Sprüche runtergeladen und wollte die einsetzten wenn Windows hochfährt anstatt den standardton von Microsoft,Problem: Obwohl es Waveformat ist und komplett mit den MediaDateien von Microsoft übereinstimmt spielt er den sound nicht ab ??? Wer weiss Rat.Bin für jeden hinweis Dankbar.



Antworten zu Win XP: Startsound:

Kannst du die  Dateien im Mediaplayer oder im Audiorecroder abspielen?

Wenn nicht bei Audiorecorder spielst du sie im Mediaplayer ab und nimmst mit Audiorecorder auf.
Dann speichern und mit den neuen Dateien probieren!!!

Hallo, wenn ich mal fragen darf, wo hast Du dir denn die töne runter geladen ???
ich suche auch noch bestimmte

googles du nach...* zu wav oder wma konverter!

Mantrid

Also im Mediaplayer spielt er sie ab,auch im Soundmenue wo man des einstellen kann welchen Sound man haben möchte,mit dem wma zu wave oder umgekehrt habe ich alles schon probiert,nix,nada,niente.
Hat noch jemand ne Idee ?? ???


« Win XP: fährt hoch dann xxxWin XP: hostid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...