Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Startsound zu kurz

Mein Startsound läuft nur 30 sek statt in voller Länge von ca 1 min. Kann man das irgendwo einstellen?


Mein Computer-System:
 XP pro ist drauf mit SP2.   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Startsound zu kurz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0-2 Jahre alt... ??? das sind ja Welten... wie alt ist er denn nun?

der pc ist 1 jahr alt. aber das spielt doch wohl keine rolle, die startmelodien gibts ja schon ewig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese melodien sind sehr wichtig,besonderes für die nächste parkuhr.
Schmeiß die klänge in die tonne,bremsen nur system aus.


« Windows Vista: flash anwendungen in Firefox wird winzig angezeigt Win XP: Emailanhänge bei gmx werden nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...