Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste Problem

Hallo Leutz,

Schaut euch das mal an



Ich hoffe ihr wisst wie ich diese "Adresse" wegbekomme und noch was: Früher war da keine Adresse sondern "DE", die Eingabegebietsschmalleiste oder so ich habe es beendet und es war weg was natürlich logisch ist aber nach neustart war es wieder da und zwar ohne pfeil oder sonst was wo ich drauf klicken könnte um es zu beenden. wenn ich normal drauf geklickt habe dann sind da alle optionen gewesen bis auf eingabe... beenden.

Und wenn ich auf "Adresse" klicke passiert auch nichts. es bleibt einfach da und geht nicht weg.

Bitte helfts mir und schreibts back.

DANKE



Antworten zu Win XP: Taskleiste Problem:

start->ausführen-> " msconfig " schreiben und gucken ob irgendwas beim autostart gelandet ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke fürs zurückschreiben.

Ich hab in Msconfig>Systemstart nachgeschaut und dort war nichts ungewöhnliches.

Rechtsklick auf Taskleiste>>Kontextmenü auf Symbolleisten und Häckchen weg bei Adresse! ;)

und ggf Eingabegebiet wieder anhaken .... ist leider bei mir unwirksam , nur der Platz wird angelegt aber das D fehlt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leutz,

Danke für die Tipps.

@zenit: dass es so einfach und schnell geht hätte ich nicht gedacht.

Aber wofür oder was ist überhaupt mit Adresse gemeint??

@zenit   och bitte bitte verrate uns doch wofür diese nutzlose Teil ist.
Ich möchte das auch gern wissen. ???

Gruß Mehudine

Gibt es nichts mehr hinzuzufügen, nur, es Funktioniert mit IE (Internet Explorer), leider nicht mit anderen Browsern, oder
Jo, zum Glück ;)

Eigentlich ganz nett, aber Vorsicht, diese Adressen zu löschen, das geht nicht so einfach mit Datenträgerbereinigung, da muß man außer Temp-Ordner und Recent auch über Lokale Anwendungen und der Cache löscht es ebenfalls nicht,  die sogenannte dll.-Dateien löschen, kurz:
Löschvorgang raubt viel Zeit, möchte nicht wissen, was es bei Vista an Zeit kostet, aber da werden schlaue Jungs bestimmt Tool´s entwickeln 8)
Für Backups und Image ein Wirrwarr, da kann es das BS in die Knie zwingen, besser ohne ;)
Erklärung Okay ???
Denke schon!
Bei Vista ist das dann Standard :P

http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/using/howto/customizing/custombrowser.mspx

@zenit ,


Dankeeeeeee :-*:-*:-*:-*:-*



Grüße Mehudine

@ HCK ,

beinahe vergessen ;D

Dankeeeeeeeeeeee :P:P:P


Gruß Mehudine


« Win2000: Ihre Frage:Fehlercode 1607WinXP: XP bootet nach neuer Platte nur noch ohne CD-lw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...