Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp 64bit braucht ewig zum hochfahren

hi, ich habe  windows xp 64bit installiert, funktioniert alles bestens, außer das ich gut 15 minuten brauche zum hochfahren, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ???



Antworten zu Win XP: windows xp 64bit braucht ewig zum hochfahren:

Nimm mal zum Beispiel alles aus dem Systemstart und guck ob´s dann schon schneller geht.

Start -> Ausführen -> msconfig (eingeben + OK) -> Systemstart -> Alle deaktivieren -> Übernehmen -> Schliessen



habe ich ausprobiert, brauch immer noch 15 min

wenn ich bei msconfig - dienste , dcom server process deaktiviere, fährt er normal hoch, aber kein internet

Naja wenn du schon unter Dienste auch was deaktivierst, wäre es sicher sinnvoll die Microsoft-Dienste auszublenden.

Aber seltsam mit 15 Minuten hm.

Nach Viren etc. hast du auch schon gescannt ?

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

Bitdefender
http://www.bitdefender.de/scan/licence.html
(Online-Scanner)

Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Ad-Aware
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

habe ich, ich habe bestimmt 10 mal neu formatiert und instaliert, kann das vieleicht mit dem raid systm zusammen hängen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du auch alle 64 Bit Treiber installiert?

Beziehungsweise auch einen 64 Bit Prozessor?

ich müsste alle treiber haben,im gerätemanager, steht alles ohne ! drin, processor: amd athlon 64 3700+, so stehts geschrieben

ich habe auch alle microsoft updates ausgeführt + service pack 1,gibt es eigentlich ein zweier für 64 bit

ich habe alle verfügbaren microsoft downloads ausgeführt


« Win XP: windows ordnerWin XP: LG DVD-Brenner wird nicht im G-Manager und Bios angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...