Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellungsassistent geht nich

Ich habs mir angewöhnt bevor ich großen misst am Pc mach, einen wiederherstellungspunkt zu setzen! Geht aba nich mehr! Könnt ja ma auf mit der WindowsCD reparieren, will ich aba nich weil ich keine Systemwiederherstellungspunkt machen kann! Werden irgendwelche Dateien gelöscht wenn der Repariert?



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellungsassistent geht nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Rreparatur-Funktion von Windows werden keine eigenen Daten oder Programme entfernt oder überschrieben. Legeglich die Windowsdateien werden überprüft und erneuert. Danach Windowsupdate besuchen  ;)

Danke, werd ich morgen ma machen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal unter "Dienste" was Du alles deaktiviert hast! Dort könnte auch der Grund für Dein Prob liegen.

blauezampel 8)

Wenn du zu viele Laufwerke hast,z.B. Einen Cardreade mit USB-Anschluß kommt es auch vor das, der Wiederherstellungspunkt verweigert wird.
Wenn das so ist nimm ihn mal ab und versuchs nochmal. ;D

Gruß Mehudine


« english-deutsch versionWin98: Windows fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...