Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Win ME: 3D Beschleunigung geht nich

Also, nachdem ich das Sims2 Problem gelöst habe (die Spielstände sind weg) habe ich ein weiteres Problem:
Die 3D beschleunigung funktioniert nicht richtig, könnten daher auch die abstürze bei die sims2 kommen?
Sonst hat der Direct 3D Test immer funktioniert, warum jetzt auf einmal nicht mehr?



Antworten zu Win ME: Win ME: 3D Beschleunigung geht nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aktuelle Grafikkarten-Treiber installiert? Auf jeden Fall nochmal installieren.

Also ich hab einen Treiber für die Grafikkarte installiert, aber es geht trotzdem nich,
brauch ich für die 3D Beschleunigung einen
anderen Treiber?

Welche Grafikkarte hast du und Welche Version des Treibers?
Bitte angeben
VG Cheery :)

Du brauchst einen passenden Treiber zur Grafikkarte^^ ():-)


« Win XP: Computer während des Formatieren versehentlich ausgeschaltetWin XP: wer hat den code für sims2??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...