Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://support.microsoft.com/kb/921914/de

Das machen was da steht, Computer neu Starten und die unbenennten dateien löschen  ;D

habe seit ca.einem halben Jahr einen neuen Rechner. och leiter kommt bei mir immer das "AdVantage" nicht mehr funktioniert. Könnt ihr mir da weiterhelfen.
Muß noch sagen das ich als Betreibssystem Windows Vista Hom Premium habe. Danke.

Wiederholen
Anleitung auf dieser Seite von Microsoft
http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/Support.aspx?displaylang=de

und wie hast du dem wga das "nachhausetelefonieren" verboten ?!

und wie hast du dem wga das "nachhausetelefonieren" verboten ?!
stand doch in dem (min. 1 jahr) alten Post  ;) mit Z-A ... = Zone-Alarm (Firewall), einfach Zugriff verweigern  :)   aber hat sich, glaube ich erledigt, wird nicht mehr verwendet, falls ich mich nicht verlesen habe (frag mich jetzt aber nicht, wo ich das gelesen habe  :-[ )

« Unbefugter hat Vista-Anmelde-Paßwort geändert,komme nicht mehr reinTreiber für Skyport IV128 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...