Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Rechner piepst die komplette Windows installation über!

Ich zwar hab ich ein Problem mit einem Rechner der piepst ununterbrochen. Es lässt sich Windows ohne probleme installieren jedoch piept der Computer ohne Unterbrechung.
Bei einem Neustart ist er solang leise bis der Loadscreen von Windows erscheint danach piepst er die komplette Zeit bis ich ihn wieder ausschalte!

Hat da jemand erfahrung mit oder kann tips geben?
Wenn ihr was wissen wollt fragt!

greeTz
n0va_



Antworten zu Win2000: Rechner piepst die komplette Windows installation über!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Klemme doch mal alles ab (Laufwerke, Festplatten und Speicher raus) Dann starte den rechner neu ist das Piepen noch da, kanns das Board sein. 

Wenn nicht ist es vieleicht die Platte.





Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Probleme mit der Grafik?
Sonst schau mal hier:
http://www.pchell.com/hardware/beepcodes.shtml

blauezampel 8)

Hab schon versucht alles abzuklemmen jedoch ohne Erfolg der piepst fröhlich weiter vor sich hin..

Ne hab keine probs mit der grafikkarte.. man kann den Rechner ja ganz normal benützen nur der piepst wie die sau...

Kommt das evtl. von der Tastatur? Mal abhängen (und, wenn du hast, mit anderer versuchen).

Hm ne Tastatur funktioniert! Die wird immer von server zu server rumgesteckt.. Also bei den anderen läuft die tadellos..

Ich hab langsam echt kein ahnung mehr was das noch sein kann!

Alles läuft aba es piepst.. das kann es doch nicht sein!

Piepst beim Klicken ? oder auch wenn Du Nix tust ?? Irgend ein Takt im peipen zu erkennen ?
BIOS
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Er piept. Allgemein
Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.
Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher)
Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.
Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep: Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)

Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.

hM also genau so piepst es jedoch hab ich alle extra karten ausgebaut bis auf die grafikkarte.. und nein es piepst immer noch...

Fehler auf der hauptplatine..?

Naja der rechner funktioniert ja einwandfrei nur er piepst ..?


« Win XP: Outlook Express (Email)Wieso öffnet sich Word wenn ich versuche über Opera eine Internetseite zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...