Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Der Hostname konnte nicht aufgelöst werden

was ist der fehler dabei wenn dies abgezeigt wird,und ich daher keine Verbindung zum Internett habe???



Antworten zu Win XP: Der Hostname konnte nicht aufgelöst werden:

Der Hostname konnte nicht aufgelöst werden  <<< gib das mal in google ein !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du muss den DNS-Server und / oder das Gateway in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung eingeben.

unter was kann ich die einstellung ändern was muss ich genau machen und unter was weil ich nicht weis wo der gateway ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie gehst du ins Internet DSL? Über einen Router oder direkt?

doppelblick auf explorer,dann bin ich online....wenns mal geht


« Festplatte im Bios, aber nicht im windows!! ???was heist Fehlermeldung von Win 16-Teilsystem C:\\windows\\system32\\Autorunexec.nt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...