Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Konnte nicht Intialisiert werden!

Hallo!

ich wollte heute ein Spiel installieren was ich schon früher(bevor ich meinen PC formatiert hatte) mal drauf hatte.Nur plötzlich steht bei der Installation immer die datei: "AcrobatLauncher.exe konnte nich "intialisiert" werden!" das war früher nicht.Ich kann die Instalation danach auch noch zuende führen aber wenn ich das Spiel starte startet mein PC wunderlicher Weise immer neu und dann steht bei Windows: der server hat einen schwerwigenden fehler festgestelt und musste beendet werden!...
Weiß einer von euch vielleicht wieso das nicht funktioniert?...

Thx schonma im vorraus

mfg Air Jordan



Antworten zu Win XP: Konnte nicht Intialisiert werden!:

thx das mir so sau geholfen wird-.- >:(  :'( :'(

na prima. motz uns an. hast es mal im kompatibilitäts modus versucht?
das ich nach dem spruch noch versuch zu helfen. heipa.
man übe dich in gedult.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]   Keine Infos , keine Antwort  >:(

ja sry nur mit dem Problem hatte ich echt einfach keine Gedult weil ich das Spiel sau gerne spiele!...hab überreagiert...aber das hat sich alles schon wieder gelößt.
Meine Treiber vom Motherboard waren veraltet!
Klingt komisch...is aber so;)

thx das ihr dochma versucht habt zu helfen:)
mfg Air Jordan


« Win XP: 2 betriebssystehme instaliertWin XP: Netzwerkkarte wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...