Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows Outlook

Hallo zusammen ich habe ne frage, ich habe eine E-mail adresse bei  Hotmail und ich wollte die e-mails mit dem Outlook abrufen doch das geht nicht. kann mir jemand helfen kennt jemand ein Programm oder so das es dan gehn kan? ich will eben nicht die adresse ändern.

Ich finde das erlichgesagt sch..... von Microsoft das sollte doch machbar sein ist früher auch gegangen hmmm danke schon im voraus bb



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ist es Outlook oder Outlook Express





Phönix

ich habe beides  ??? ???

Probier es damit:

http://www.boolean.ca/hotpop/

Ist aber nur für 100 Mails.

Sorry zuerst falscher Link.

« Letzte Änderung: 08.03.06, 23:20:35 von Dieter Bock »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Früher ging das, seit langem ist es aber bei Neukunden nur online möglich, Nur wer bezahlt bekommt auch den Abruf per Mail-Programm. Otto-Normal-User also nicht.

« Win95: komische Einstellung auf dem DesktopWin ME: me xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...