Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigenschaften des Startmenüs hängt sich auf...

Hi zusammen,

hab ein Problem mit Win XP Home. Immer wenn ich versuche an den Eigenschaften der Startleiste was zu verstellen, z.B. Symbole ein-, ausblenden oder Einträge im Startmenü zu verändern dann hängt sich das Eigenschaften fenster irgendwie auf, d.h. ich drüch Ok oder Übernehmen und dann kommt nur noch die Sanduhr und es passiert nichts weiter. Wenn ich den Rechner dann runterfahre und wieder hochfahre dann hat er die Änderungen auch übernommen, aber das kann es ja eigentlich nicht sein. Das Verhalten hab ich schon von Anfang an seit ich Win XP installiert habe. Was ist da los, bzw. was kann ich tun um das abzustellen ?

Gruß
nts6chen



Antworten zu Win XP: Eigenschaften des Startmenüs hängt sich auf...:

was hast du denn für nen pc??? vielleicht verkraftet er sowas eifnach nicht ^^. hm ja schreib ma was du für einen hast. vill is es auchn fehler von windows probier ma ne neuinstalltion aus is immer gut oder noch besser änder nichts an der taskleiste ;-) also cya des mit der neuinsalltion war net so ernst gemeint nur so nebenbei ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was hast du denn für nen pc??? vielleicht verkraftet er sowas eifnach nicht ^^. hm ja schreib ma was du für einen hast. vill is es auchn fehler von windows probier ma ne neuinstalltion aus is immer gut oder noch besser änder nichts an der taskleiste ;-) also cya des mit der neuinsalltion war net so ernst gemeint nur so nebenbei ^^
Meinst Du 3,4GHz und 1GB RAM sind noch zu wenig für die Startleiste  ;)

Hat den keiner einen Tip in welche Richtung ich noch suchen könnte ?

Gruß
nts6chen
 

isn intel processor oder? naja tut etz nix zur sache. bin nur neugierig löl. hm sonst hätt ich keine idee warum sich des fenster immer aufhängt. hm mach ne neuinstalation is ganz lustig ^^


« Ich kann als Administrator die Startseite des IE 6.0 nicht mehr abändernWinXP: Was passiert wenn ich nicht aktiviere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...