Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann als Administrator die Startseite des IE 6.0 nicht mehr abändern

Trotz Anmeldung als Administrator kann ich die Startseite des IE 6.0 nicht ändern. Ich erhalte ständig die Meldung, daß die Einschränkungen für diesen Computer das nicht zulassen und ich soll mich an den Systemadministrator wenden. Dieser bin ich und es gibt bei meinem PC nur ein Benutzerkonto, nämlich meines.
Wer kann helfen?



Antworten zu Ich kann als Administrator die Startseite des IE 6.0 nicht mehr abändern:

Welches Betriebssystem hast du? XP oder 2000?

« Letzte Änderung: 13.03.06, 13:00:54 von ichi123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe XP Home Edition

Versuchs mal so:
Start -> Ausführen -> "regedit"
Dann such nach dem Eintrag
HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main -> StartPage
und versuch den Eintrag per doppelklick zu ändern.
ACHTUNG... MAIPULATIONEN AN DER REGISTRIERUNG KÖNNEN ZU SYSTEMSCHÄDEN UND EVTL. DATENVERLUST FÜHREN

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-104405-0.html
schau die ma meinen ersten beitrag an

nur ma so nebenbei benutze doch Firefox ist einfach ebsser meirn meinung nach. schneller sicherer besser. http://www.firefox-browser.de/windows.php des is der link wo du ihn dir ruhnterladen kannst. cya bmwtuner


« Win95: Windows wurde herunter gefahrenWin XP: Eigenschaften des Startmenüs hängt sich auf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...