Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Auf festplatte kopiert, geklappt!, jetzt alles weg? speicher belegt

hi, hab vor kurzen bilder und hörbücher auf eine festplatte die früher in einem netbook war, jetzt allerdings extern in einem gehäuse ist, kopiert.

hat alles geklappt, jetzt kann ich aber die daten nicht mehr sehen, speicher auf der platte ist nach wie vor belegt aber von den daten ist keine spur, sie sind da, sonst würde die platte unter eigenschaften nicht mb belegt anzeigen aber wo??? könnt ihr mir helfen?


Mein Computer-System: vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Auf festplatte kopiert, geklappt!, jetzt alles weg? speicher belegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hattest Du die Dateien nach dem Rüberkopieren schon mal geöffnet gehabt bzw. wurden die Dateien überhaupt schon mal angezeigt ?

hat alles geklappt...
Scheinbar wohl nicht, oder ?
Mach mal ein screenshot von der Festplatte selbst und eine von dem Ordner, wo die Dateien angeblich drin sein sollen.
In welchem Format liegen die Dateien vor ? Wie groß sind die einzelnen Dateien ?
Gruß, zaunk
Gruß, zaunk

« Alienware D900T mit einer eingebauten Cam Typ ALI M560 cWelches Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!