Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Festplatte Zeigt zu viel Speicher belegt an.

Hallo Zusammen

Ich habe einen neuen rechner gekauft,und Vista installiert nun zeigt meine Festplatte an das von

298 GB  231 GB Voll sind.

Was aber nicht sein kann denn wenn ich auf C:\ klick

und Alle Ordner Markiere (Auch die versteckten) dann Zeigt er an das nur 20GB belegt sind.

Frage mich nur Wo meine anderen 46 GB sind????

Deshalb bitte ich hier um hilfe!!!

Greeeeez Ceko



Antworten zu Vista: Festplatte Zeigt zu viel Speicher belegt an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows rechnet wohl etwas wirr, genau wie du  ;)

Mach mal ein chkdsk /f /r und lass es dann beim nächsten Neustart ausführen.

hallo zusammen,
was bitte ist "chkdsk /f /r" ich hab das gleich problem... ??? ???
lg Simon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

chkdsk überprüft die Festplatte.

Start/Ausführen und cmd eingeben.

Im schwarzen Fenster dann mal chkdsk /? eingeben.
Da kommen die Erklärungen.


« Vista: Systemdienst als Programm ?Win XP: Windows XP startet nicht mehr !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...