Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ADMINISTRATOR nicht mehr da

Hallo ich hatte mein system neu formatiert weil nix mehr ging natürlich sind jetzt alle daten wie emails aus outlook weg...jetzt habe ich aber noch auf c den alten administrator mit allen dateien gefunden aber habe einen neuen administrator kann halt in den alten administrator ordner reingehen und da ist alles drinn muß aber unbedingt an die emails kommen die im outlook unter dem alten admin liefen kann ich dieses alte konto wieder reaktivieren damit ich an alle daten komme habe aber neues system draufgespielt und neuen administrator - sorry habe nicht so viel ahnung ...bitte um Hilfe



Antworten zu Win XP: ADMINISTRATOR nicht mehr da:

Wer sein System formatiert ohne kostbare emails zu sichern, erntet natürlich Kopfschütteln und ist selbst schuld.

Andererseits kann es nicht so sein, wie Du schilderst, denn nach Formatierung von C: ist auf C: alles fort - ein altes Admin-Konto ist nicht denkbar.

Mit viel Glück kannst Du noch emails bei Deinem Provider finden. Bei Dir wäre zu klären, was wirklich stattgefunden hat und es sollte sich ein Erfahrener zu Dir an die Kiste setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Importiere in Deinem neuen Outlook die outlook.pst aus dem alten Admin-Ordner.

Hallo habe doch nicht formatiert sondern xp neu installiert deswegen ist der alte admin da ....was mache ich jetzt?...bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich hatte mein system neu formatiert weil ...

Hallo habe doch nicht formatiert ...

so, was nun ?

Lege mal einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten an.
Dann mit diesem starten.
Lösche alle Ordner im neuen Administrator und kopiere alle Ordner vom alten Administrator dort hinein. 

« Win XP: Benutzerkonten deaktivieren??Windows XP: habe mir einen neuen computer gekauft , ohne software , versuche nun Windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...