Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich meine systemwiderherstellung wieder aktivieren

hallo ich habe im abgesicherten modus meine systemwiderherstellung deaktiviert weil ich ein problem habe mit meinen pc  da er immer von alleine ausgeht beim hochfahren .komme ich nur im abgesicherten modus rein .da habe ich jetz die systemwiderherstellung deaktiviert um ihn mal so zu scannen .und jetz steht da das ich die systemwiederherstellung nur im normal modus wieder aktivieren kann,aber im normal modus komme ich ja nicht rein weil er dan immer aus geht und einen neustart macht...wie kann ich dei systemwiederherstellung jetz wider aktivieren???komme ja  nicht im normal modus rein ...bitte helft mir jungs !!!!




Antworten zu Win XP: Wie kann ich meine systemwiderherstellung wieder aktivieren:

SYSTEMEIGENSCHAFTEN (System , in Systemsteuerung ). Dort ggf mal den automatischen Restart abschalten , damit beim Bluescreen die Fehlermeldung stehen bleibt !!

Das kam dabei heraus : Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neustarten.
Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Softwareherrsteller nach Windowsupdates...

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie Biosoptionen wie Caching oder Shadowing.
Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8 Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen. 

hy im abgesicherten modus steht auch manchmal your computer is infectet . und ich denke mal das es etwas mit dem bios zutun hat villeicht muss ich dort etwas abschlten siehe information oben!!!!ich habe schon mit panda gescannt und den spy-bot durchfahren lassen .kannst du mir nicht sagen wie ich meine systemwiederherstellung wider aktivieren kann im abgesicherten modus ? weil unter normal schlatet er sich ja wider aus (neustart)




grus

dj rici

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Könner schalten die Systemwiederherstellung ab und halten wenig von ihr.
Nach dem, was bei Dir alles schon rumprobiert wurde, wird das mit Sicherheit kein "schönes" System mehr.

Ich bin immer für saubere Lösungen, nicht für Geflicke.
Saubere Lösung heißt, Platte formatieren, XP neu einrichten.
System und Programme auf c:
Daten auf D:

XP tunen und updaten.
Von der perfekten c: Installation ein IMAGE auf d: ablegen.
Dann hat man immer sauberes System und nie mehr solchen Ärger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Könner schalten die Systemwiederherstellung....
Daher ja auch der Vorschlag der XP-Reparatur.

Den Tip kann er nach dem nächsten Neuaufsetzen aufgreifen. Soll bei Windows ja ab und an vorkommen  ;D

Astalavista und tschö mit Ö

Daher ja auch der Vorschlag der XP-Reparatur.

Den Tip kann er nach dem nächsten Neuaufsetzen aufgreifen. Soll bei Windows ja ab und an vorkommen  ;D

« WinXP: PC schaltet sich von selbst ab und startet neuWin XP: hama DSL/Breitband Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!