Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann es sein dass es ein bisschen dauert bis die systemwiederherstellung richtig einsetzt????

nein das passiert sofort!desktop rechtsklick/eigenschaften/desktop/desktop anpassen und oben häckchen setzen

direkt auf dem desktop rechtsklick oder woanders?

ja !

ich kann doch nicht rechtsklick auf dem desktop machen! weißt du doch!

arbeitsplatz rechtsklick/explorer/desktop rechtsklick/eigenschaten/desktop/desktop anpassen/häckchen setzen

du meinst eigene dateien, arbeitsplatz, netzwerkumgebung und internet explorer! hab ich schon!!! :(

nein! start/arbeitsplatz rechtsklick/explorer/links oben desktop rechtsklick/eigenschaften und weiter wie beschrieben

meine ich ja! dort soll ich doch die sachen eigene dateien, arbeitsplatz, netzwerkumgebung und unternet explorer ein häkchen setzen, oder???

genau ! dann ok dann übernehmen dann ok !!!!

haha......habe ich schon alles gemacht.....nichts! >:(

desktop/darstellung/erweitert/Element : "Desktop" dann ok dann übernehmen dann ok

da stand ne kurze zeit bitte warten und was ist...nichts!

die farbe is doch egal oder?

du solltest die systemwiederherstellung nochmal durchziehen und am besten einen punk auswählen von letzter woche-das hat dem anderen auch geholfen !!!


« Windows Vista: Icons in der Browserleiste verändertWindows 7: Rechner geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...