Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

achso ok mach ich auch mal!
soll ich dabei alle programme schließen auch die die in der taskleiste sind?

wäre gut,weißt du wie man das macht mit der wiederherstellung?

ja start/programme/zubehör/systemprogramme und dort ist es!
ich hab jetzt eine systemwiederherstellung vom 13 märz genommen denn weiter ging es nicht! hat aber nichts gebracht!

ob`s was bringt weiß ich nicht aber einfach probieren :desktop/desktop anpassen/ desktop bereinigen-einfach mal durchführen!

nichts! gar nichts!

klick doch mal mit der maus auf eine freie stelle unten in der taskleiste-wenns geht dann schnellstart aktivieren!

ja habe ich

was ist passiert,solltest schon sagen was sich verändert hat!sind links in der taskleiste nun symbole-wenn ja dann klick auf desktop

ja ganau das ist jetzt da! wenn ich dort auf desktop drücke, minimiert er alle programme und zeigt mir den desktop an! aber keine symbole die sind immer noch weg!

jetzt klick rechts desktopsymbol an/eigenschaften/sind bei atribute häckchen gesetzt,wenn ja wegmachen!

wie auf der rechten seite der taskleiste?

ey hallo?mit rechts meine ich immer die rechte maustaste!rechtsklick auf desktopsymbol/eigenschaften-bei atribute die häckchenweg,dann erweitert und nur die beiden oberen kästchen häckchen setzen!

ich weiß grad nicht wo ich hingehen soll!

wo willst du denn hin???links unten mit der rechten maustaste das desktopsymbol anklicken und dann wie beschrieben weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is auch schon alles!!!


« Windows Vista: Icons in der Browserleiste verändertWindows 7: Rechner geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...