Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falls es noch jemanden intressiert einfach, symbole anordnen dann müssten se wieder da sein

Hier ein Ersatztool um Desktop Symbole auch dann einfach ausblenden zu können, wenn das Windows das "warum auch immer" nicht mehr anbietet: http://xprofan.com/thread.core?t=6669 (freeware) 

rechtsklick auf desktop, dann das erste auswählen, wo ein weiteres menü kommt mit nach was sortiert werden soll da gibts als drittletzten punkt desktopsymbole anzeigen. wenn dort kein häckchen ist sind natürlich alle weg.
 


« Windows Vista: Icons in der Browserleiste verändertWindows 7: Rechner geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...