Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Problem mit Samsung DVD-Brenner

Hallo!

Ich habe hier nen nagelneuen DVD-Brenner Samsung SH-W162C.
Er liest originale DVDs richtig, bei gebrannten zeigt er jedoch an, daß diese leer sind. Der Brenner ist erst 2 Tage drin, ich benutze Windows 2000 und Nero6, Firmwareupdate hat nichts gebracht. Der Fehler tritt auch in anderen Brennprogrammen auf.

Danke im voraus für alle Antworten!

Gruß,
Ingo



Antworten zu Win2000: Problem mit Samsung DVD-Brenner:

auch wenn du auf AKTUALISIEREN klickst?

Hallo!

Wenn ich auf Aktualisieren klicke dann dauerts nen Moment und es erscheint wieder die Disk ist leer. Verfügbarer Speicher 4490 MB. Es ist aber nen Film drauf, am Fernseher läßt der sich normal ansehen.

Gruß,
Ingo

Hallo!

Ich habe bis jetzt eine DVD erfolgreich geschrieben.
Wenn ich jetzt wieder eine schreiben will bricht er ab und sagt "Energiekalibrierungsfehler".
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß,
Ingo


« Win XP: Absturz beim OnlinespielenWinXP: Hilfe, Datei ist beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!