Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standbymodus!!

Habe das folgende Problem....
aus unerklärlichen Gründen wird  mein Rechner ständig für ein paar Sekunden schwarz und schaltet sich danach selbstständig  auf Standby was ich zwar mit einem Mouseclick aufheben kann:Dennoch passiert es immer wieder
Das schlimmste ist wenn ich online am zocken bin und es passiert lahmt danach das Spiel und ich muss neu starten
Kann mir jemand helfen



Antworten zu Win XP: Standbymodus!!:

Hallo Thorsten81,

mache folgendes:

START --> Systemsteuerung --> Anzeige --> dann auf Bildschirmschoner --> Energieverwaltung --> dort kannst du "Standby" auf NIE setzen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

Sollte der Vorschlag von Turan nicht zur Lösung führen, würde ich mal schauen ob Deine Grafikkarte ein Hitzeproblem hat.

blauezampel 8)

Damkeschön ist seitdem nicht mehr passiert aber seltsam is es trotzdem da ich in diesen Einstellungen nie was geändert habe....
Aber egal


« Win XP: Ihre Frage:sountkarte Win2000: WMP-Verknüpfung in der Ordneransicht ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...