Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste hängt

Hi, ich kann auf einmal auf meine Taskleiste nicht mehr zugreifen, nur über den Task-Manager. Das Problem tritt nun schon zum dritten Mal auf. Was kann ich tun???



Antworten zu Win XP: Taskleiste hängt:

Vielleicht mal gucken ob du dir was eingefangen hast ?
Oder haste das schon gemacht ?

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Ändert sich nichts, dann probiers mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Vielen Dank für den Tipp! Ich glaub´ das werde ich jetzt öfter machen. Ansonsten waren einige Spyware auf der Festplatte - meistens Cookies. Hab jetzt alle gelöscht und hoffe nun, dass das Problem damit erledigt ist.
Nochmals Danke für die Hilfe.

Gruß Natascha

die leit von heit ham einfach ka ahnung vo sicherheit ^^

Hä ??? ??? ::)::)::)

watt itt denn das ::)[


die leit von heit ham einfach ka ahnung vo sicherheit ^^
Zitat

Die Leute von heute haben eine keine Ahnung von Sicherheit. das is das lol

@Zenit

Hallo Jürgen, mach mal einen Bayrisch-Kurs !

I dad aber sogn, dass des "d'Leid vo heit ham koa Ahnung net vo Sicherheit" hoaßt.

Gruß
Dieter

Verstoand it *g*

@Zenit

Hallo Jürgen, mach mal einen Bayrisch-Kurs !

I dad aber sogn, dass des "d'Leid vo heit ham koa Ahnung net vo Sicherheit" hoaßt.

Gruß
Dieter

« Win XP: Dienst unterbrechungsfreie StromversorgungWin XP: WinXP Extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...