Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Screenshot machen, nur wie???

Hallo, ;D

hab ein kleines Problemchen hier: Muss von einer Internetseite die AGBs ausdrucken. Leider ist das da so dumm gemacht, dass man diese nicht einzeln markieren kann und kopieren. Also mach ich einen Screenshot und scroll dann weiter nach unten und mach wieder einen Screenshot usw..

Frage 1: Wie mach ich so einen Screenshot? ???
Frage 2: Kann mir vielleicht auch jemand weiterhelfen, wie ich den Screenshot dann noch ausgedruckt krieg ???

Ich dank euch von ganzem Herzen. 8)




 
Screenshots oder Bildschirmfotos gehen ganz einfach:
Anleitung: So macht man einen Screenshot
 
 

« Letzte Änderung: 21.06.10, 22:36:19 von nico »


Antworten zu Win XP: Screenshot machen, nur wie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

taste "druck" ist ganzer bildschirm oder taste "druck"+ "alt" aktives fenster
bildbearbeitung aufrufen einfügen oder auch mit "strg"+ "V"

« Letzte Änderung: 21.03.06, 21:27:24 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die AGB's oben links mit dem Curor anklicken und festhalten.
Dann nach untenziehen, es beginnt dann zu scrollen.

Wenn alles markiert, Strg+C und mit Strg+V z.B. in Word einfügen.

Super,
VIELEN DANK

das hat gefunzt!!!

MERCIE ;D;D;D;D

« Letzte Änderung: 08.06.10, 12:44:11 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du das des Öfteren machen willst, dabei auch noch gestalten - dann empfehle ich "SnagIt v7" - hier nur mal einige wenige der Möglichkeiten:



Jürgen


« Win XP: Nach der anmeldung kommt nur noch das desktop hintergrundbild.Win XP: Programme beenden sich von selber! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!