Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Nach der anmeldung kommt nur noch das desktop hintergrundbild.

Ich hab schon längere Zeit ein Problem mit meinem Laptop und zwar wurde immer ein schwerwiegender Fehler festgestellt und der Computer hat sich dann ausgeschalten bzw. aufgehängt. Ich glaub dass lag am Norton das ich installieren wollte, was aber nicht hingehauen hat. muss aber nicht sein. jedenfalls wollt ich dann eine systemwiederherstellung machen, während dieser hat sich der laptop aber wieder aufgehängt und jetzt kommt nach der anmeldung nur noch das desktop hintergrundbild. alles ist weg. über strg alt entf konnte ich noch die dateien retten, aber die programme lassen sich nicht mehr starten, auch die systemsteuerung nicht mehr. vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos, kenn mich nicht so supa aus am computer.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.03.06, 19:53:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach der anmeldung kommt nur noch das desktop hintergrundbild.:

ach ja: hab vergessen, es steht immer dort explore.exe konnte nicht gefunden werden. hilfe!!

auch ja und ich hab auch keine wiederherstellungscd oder ähnliches, gar nix, war nichts dabei wie ich den laptop gekauft habe

was?????????? da war nix dabei? is das dein ernst? illegal oder von nem frund oder so? klingt ja dubios! schmeiß den laptop weg sorry nur heut gibts von mir dumme beiträge ^^. hm wende dich an den käufer quatsch an den verkäufer

nein da war nix dabei, sonst hätt ich das eh schon versucht. und ich brauch meinen laptop, ich werd ihn sicher nicht wegschmeißen, hab außerdem keine kohle für einen neuen.

ruf ma den service vom hersteller an oder geh zum verkäufer und beschwer dich, dass da keine cd mitgelifert owrdne ist ist ja allerhand


« Win XP: SYSTEM ERRORSWin XP: Screenshot machen, nur wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!