Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Screenshot machen vom Media Player

Hallo!
Habe gerade mehrere Screenshots durch Standbilder im Media Player gemacht, währenddessen ich ein Video angeschaut habe. Nun möchte ich, dass ich nur das Bild, also nicht die Wiedergabeleiste...auf dem Bild habe. Dann möchte ich das Bild machen lassen. Kann mir einer sagen, wie ich die Wiedegabeleiste und die blaue Leiste oben wegbekomme 



 
Screenshot machen unter Windows XP, Vista oder Windows 7:
Unsere Kurz-Anleitung mit Video zum schnellen Nachmachen!

Kurz-Anleitung: Screenshot machen unter Windows
Kurz-Anleitung: Bilder verkleinern / beschneiden

 

« Letzte Änderung: 21.06.10, 22:42:36 von nico »


Antworten zu Vista: Screenshot machen vom Media Player:

Drucker aus .
ALT+Druck , Paint aufrufen , Einfügen , Bild speichern als .BMP oder .JPG usw. ? 

ähm ich habe ein leptop won toschiba aber wo ist druck taste weil ich will ein bild von einer interet seite kopieren aber wie wo ist meine druck taste wie geht das pls schnell antwort ??? ??? ??? ():-)():-);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Taste mit der Aufschrift "Druck" oder "Print Screen" oder "PrtScr" üblicherweise in der Nähe des Displays - kommt ganz darauf an, welches Notebook Du hast. Und das können wir von hier nicht sehen. Davon abgesehen: findest Du alles im Handbuch Deines Gerätes.

ich hab das problem das wenn ich "ALT+DRUCK" drücke dann geht der auf meine i net start seite!? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dürfte dann nicht die Druck-Taste sein, sondern Pos1. Musst du für deine Drucktaste evtl. noch eine Zusatztaste drücken (fn) ? wenn es Notebook ist.

Vista hat "Snipping-Tool" , damit speichern .
Dann ggf  mit Paint öffnen und bearbeiten .

START , Alle Programme , Zubehör ..... ich habs mir auf dem Desk verknüpft . 

« Letzte Änderung: 18.05.10, 12:23:18 von nico »

« kategorieansicht im arbeitsplatzVista: Antivir, rundll32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...