Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Kein Ton im Internet, etc.

Hallo,

habe letzte Woche Problemen mit Viren auf meinem PC gehabt, der Virenscanner hat alles toll erkann und sofort gelöscht, doch leider glaube ich hat er zu viel gelöscht.
Seitdem habe ich keinen Ton mehr an meinem PC. Komisch ist das wenn ich Musik oder Filme mit Mediaplayern wie Winamp oder Windows Media Player abspiele kommt der Ton ganz normal. Jedoch ist sonst auch nichts zu hören wie im Internet oder ICQ oder die ganz normalen WindowsSystemtöne.

Kann mir bitte jemand helfen,bevor ich an dem Problem total verzweifele?
Gibt es ein Prüfprogramm oder Wiederherstellungsprogramm etc.?
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Danke für jede Hilfe schon im Vorraus,
Gruß Fried



Antworten zu Win XP: Win XP: Kein Ton im Internet, etc.:

die töne kann man sicherlich wieder aktiverien schau beim IE mal bei Extras. und im notfall runter mit dem IE und ICQ und neuinstallieren. bei den windowstönen solltes tdu mal unter systemsteruung schauen. achja bitte tu dir einen gefallen und benutz Firefox!

Das hab ich alles schon fünf mal versucht, das ist ja der Witz.
And den einzelnen Programmen liegt es auf keinen Fall und die Treiber meiner Soundkarte hab ich auch sschon des öfteren aktualisiert, hat aber nichts gebracht.

Weißt mir vielleicht nochmal ein paar Möglichkeiten an was es liegen könnte?

 :D

Mach eine Neuinstallation und danach leg dir ein Immage auf einer anderen Partition an und du hast nie wider Probleme.
Im Problemfall einfach das Immage zurück inatallieren  > FERTIG <  :D

Gruß Mehudine

habe gleiches problem winamp höre ich ton. aber keinem browser höre ich einen ton bei streams, auch nicht icq
was kann man tun ausser alles neuzuinstallieren, wenn das überhaupt was bringt denn nach neusten Firefox update besteht problem immer noch


« Win XP: Grüne Schrift unter den Dokumenten...Win XP: pc macht kein reset -neustart- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...