Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: kein teilweise kein Internet....

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich teilweise auf einmal kein Internet mehr.
Wenn ich z.b. IE öffne kommt http error 403.. Wenn ich Trackmania Nations im inet spielen möchte kommt ebenfalls http error 403... Windows Updates funktionieren auch nicht. wird nicht upgedatet...

Ich weis nicht wie man das nennt, aber irgendwie, klingt komisch, habe ich sozusagen das "windows inet" ausgeschaltet?!^^

Denn internetverbindung steht, mit Opera, Firefox funktioniert auch internet. Auch manch andere spiele wie Counter Strike.

Weis jemand wie man das wieder rückgängig machen kann außer Windows neu zu installieren? 



Antworten zu Problem: kein teilweise kein Internet....:

Seit wann ? Systemwiederherst. auf Tag DAVOR ??

schon seit längerer zeit... keine ahnung...

 

vlt blockt die firewall den i net zugang der programme...

nein tut sie nicht

Error 403 = Verboten , Du wurdest ausgesperrt .
Lösch mal alle Cookies usw ... auch den Cache ...

einpaar Tipps dazu...  ggf s. ganz unten : Zurücksetzen ...

IE7 Fehler nach patch berichtigen
http://support.microsoft.com/kb/946627

-------------------------------------------------------

Neuer IE 7.0.5730.13  , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....

-------------------------------------------------------------------------

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen


« WLAN verbindet nur ca alle 15 sek kurzRechner im Netzwerk finden!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...