Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu hoher ping

hi, habe aol dsl 6000. ping bei cs liegt bei 50-100.und sehr viele lags.
hatte vorher aol dsl1000 und ping war 80-100. woran liegt das das der ping jetzt immernoch so hoch ist??? ich merke keine veränderung!
bitte um hilfe

Mfg AntiViruS



Antworten zu zu hoher ping:

Das ding ist, dass  du bei aol fastpast bezahlen musst, welches deinen oing optimiert!!!, Hast du villeicht eine firewall an??? teste ggf. sie zu deaktivieren, dass kann auch helfen, ps ich zocke auch kannst ja mal deine addy geben :D Viel Glück

 :D
hi
dein DSL Anschluss hat nix mit deinen Pingzeiten zu tun.
der unterschied zwischen dsl1000 und dsl 6000 macht sich nur im download bemerkbar.
die pingzeitetn hängen von dem server ab,den du anwählst und von deinem
provider.
der sogenannte Fastpath ,(wenn AOL den anbietet)würde deine pingzeiten
um ca 20-30ms reduzieren.
einmalige freischaltung des FP kostet je nach provider ca 25euro.
monatliche zahlung 99cent.
würde sich in deinem fall lohnen.
denn mit einem ping von ca.50ms lässt sich doch wunderbar spielen.
mfg.

Wechsel den Internetanbieter oder hohl dir Fastpath und schalte alle virenscanner während dem zocken aus auch die firewalls

 :D
hi michael
stimmt.
den provider zu wechseln macht sinn.
ist aber manchmal nich so einfach ,wenn man vertraglich gebunden ist.
ich hab den ganzen käse hinter mir.
ich war bei freenet.aber meine pingzeiten waren zu bestimmten uhrzeiten extrem hoch.also habe ich nach 1u1 gewechselt. ;D
top.fastpath aktiviert und siehe da ich habe einen durchschnittlichen ping von 30ms.bei freenet war er mehr als 4mal so hoch.
das problem ist bei freenet bekannt.
ein wechsel lohnt sich ,wenn man online zocken will,von daher immer.

ich hab arcor jetz bestellt bei uns war es auch nicht einfach denn t-com wollte nicht die leitung frei machen was mich 2 monate sehr nevte
da haben wir die richtig angeschissen und siehe da innerhalb von einer woche ist das modem und der splitter da

 ;D;D;D
ja ja die T com.
das ist ein verein.die machen es einem wirklich nicht leicht! :P

Auf keinem fall als die rausgekriegt haben das ich i-net bei ARCOR bestellt hab
haben die vertreter von T-com mir direkt die Tür eingerannt

 :D
kann ich mir vorstellen.
freenet hat mich auch angerufen .
man möchte mir ein super angebot machen ;D
die gingen mir richtig auf den keks.
zum glück is dat alles vorbei.bin zufrieden jetzt.
und du doch sicher auch ,oder??

Ja zu hälfte denn mein Arcor anschluss ist noch nicht richtig freigeschalten. Muss noch ne Woche warten

 :)
sei foh das es nur ne woche ist!!!lol

ei jo
Aber man muss bedenken das ich es im Januar bestellt habe

t-com

ist

sch


« Win XP: Computer hat ne MackeWin95: Problem mit multifunktions drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...