Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hab das gleiche problem mit wordpad, openoffice und microsoft word dokumenten....  ??? ???

Hallo erstmal.
Vielleicht kann mir einer Helfen... also hab mir da nen MMORPG-Game runtergeladen aber dann kommt die fehlermeldung...

bitte hilfe und zwar immer wenn ich den launcher öffnen will kommt eine fehlermeldung: Mircrosoft Visual C++ Runtime library
Runtime Error !
Program: C:\programme\lc.exe

danke schon mal im vorraus

ja das habe ich auch bei dem spiel Metin2 ich habe es ein jahr OHNE probleme gespielt es ist nie was gewesen und dann kam das problem mit dem runtime kack
bitte bitte ich habe es schon zig mal neu installiert neuen patch runtergeladen und nichts passierte immer das selbe
da steht bei meinem virenprogramm (G-Data AntiVirus 2008) auch das ein virus da is der da sonst nie is

Hallo,
seit Gestern habe ich auch diese Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehlermeldung.
Da steht :
Runtime Error!
Program C.\Pr...
This applikation has requested the Runtime to terminateit an unsusal way. Please contact the applications support for more information
Diese Meldung bekomme ich beim schliesen von WLP 2 Danach kommt WPL2 addon3 exe hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden. Auch beim spielen schaltet der PC sich einfach aus. Spielstand usw ist dann alles weg. Ich habe keine Toolbar installiert.
Wer kann mir helfen?

Hey,
ich hatte den selben fehler wie speedjess, vermutlich sogar bei dem selben spiel (Last Chaos),
ich habe vista, und hab dann einfach mal rumprobiert, jetzt habe ich bei eigenschaften der .exe die kompatiblität auf windows XP servicepack 2 eingeschaltet, und das programm als administrator ausgeführt, jetzt läd es die patches, ich hoffe es wird auch starten^^
grüße

Ich habe das Problem ebenfalls aber bei EMPIRE EARTH 2
ich weis nicht wie lange weil ich das Programm eine weile nicht genutzt habe.
Mit neuinstallation is da nichts zu machen habe vor kurzem meinen ganzen Rechner geplättet neupatitioniert usw. und dennoch der Fehler bleibt.
Kann mir hier jemand helfen? habe schon 100te (sind wahrscheinlich schon mehr) Foren durchsucht und nur Zahllose Berichte von anderen die genau das gleiche problem mit anderen Programmen gefunden.

Danke an jeden der mit helfen kann oder es versucht gruss
Draggy

ICh hab auch das problem mit microsoft visual c++ runtime library aber bei meinem Antivirenprgramm(GData TotalCare 2008). :-\
Was muss ich da machen ??? Neu machen geht schlecht...

PS: Ich hab Win XP Home SP3 


« Win XP: Musik hackt und verzerrt McAfee-Updatefenster erscheint alle paar Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...