Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wenn ich GTA Vice City starte bekom´me ich auch die fehlermeldung
Microsoft Visual C+++ Runtime Library
Runtime Error!

ich kann mich nur anschließen bekomm das selbe
"Microsoft Visual C++ runtime library"
ich bekomms aber bei dem spiel "grandia2"
bild dazu >
http://img452.imageshack.us/img452/349/neubitmapsn5.png

[hilfe! :(]

Liebe "Runtime Error"-Leidensgenossen, ich hatte das Problem auch auf meinem Computer. Immer wenn ich das Spiel Stronghold2 laden wollte, kam die Meldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library, Runtime Error, Laufwerksverweis auf die Exe-Version, abnormal program termination.

Habe alle Internetseiten durchsucht und keine passende Lösung gefunden,bis auf einer englischen Seite einen Hinweis bekam:
- Program deinstallieren
- mit der Funktion "Suche" Reste des Programms aufder Festplatte suchen (in meinem Fall habe ich stronghold eingegeben) und alles löschen.
- Programm wieder installieren
- fertig.   :D

Mir hat es jedenfalls geholfen und das Programm läuft wieder einwandfrei. Ich hoffe bei Euch klappt´s auch.

Forestman

Hallo Zusammen,

habe auch das Runtimeproblem - allerdings tritt der Fehler (im speziellen Fall ein Netgear Printserver) nur bei den eingeschränkten Benutzerkonten auf. Sobald ich die Konten auf Admin-Status setze, ist die Fehlermeldung weg.

Gruß Mike
 

Ich habe das Problem bei Anno 1701 wenn ich den Spielstand abspeichere dann kommt das hier microsoft visual c++ runtime library und danach ist der Spielstand auch gelöscht! :'(

Schauen ob im Browser eine Toolbar installiert ist. Z.B. Google Toolbar. Diese wurde mir mit einem Java Update 1.6 installiert.

Diese Toolbar über Systemsteuerung Software deinstallieren.

Bei mir sind so die Fehlermeldungen verschwunden.

Vlt. hilft das ja jemandem.

Grüsse



 

also bei mir kommt diese meldung immer wenn ich das internet fenster schließe!!!
was kann ich da machen ich hab das ca seit 2-3 wochen hab aber nichts neues auf meinen rechner installiert!! das ist auf einmal gekommen! bitte um hilfe mfg brian

aja das steht dann in dem fenster drin

"Program:C:\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe

mfg brrian

Seit dem ich mein neuen Laptop habe , kann ich nicht richtig sro zocken immer nach einer zeit schließt er es auch bei mir ich verscuhe zB 2 std in den server zu kommen spiele 2 min er schließt sro ohne eine fehlermeldung doch heute habe ich eine fehlermeldung gesehen. Falls jemand mir helfen kann wäre echt nett

Notebook information :

Arbeitsspeicher
- 1024 mb ram

graphic - ATI Mobility Readon X 1400

Windows vista home premium

Fehlermeldung   

ich weiß nur das es mit der grafik karte zutun haben kann

 

Zitat
Schauen ob im Browser eine Toolbar installiert ist. Z.B. Google Toolbar. Diese wurde mir mit einem Java Update 1.6 installiert.

Bei mir nicht, wenn Programmupdates,dann mache ich es immer benutzerdefiniert, Toolbars kann man dann abwählen.

Ich habs wenn ich ein Game-Video in der Gallery von Metin2 anschauen will.
Ich klick auf ok.
Der Browser hängt sich auf.
Ich warte.
Der braucher geht wieder.
Film läuft.
Aber mit abgehacktem Sound und Bild.

Mein Browser ist Firefox.
Version 2.0.0.12

http://www.metin2.de/gallery_movies.php

Ups.
Falsche Info.
Mein Videobild war und ist nicht abgehackt.
War und ist nur der Sound.  8)

Hallo Leute,

öhm immer wenn ich GTA San Andreas Multiplayer drin bin und  bei einem server CONECT drücke kommt(das kommt erst seid 2 tagen):

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: ...e\RockstarGames\Grand Theft Auto San Andreas\gta_exe.
This application has request the Runtime to termitate in an unusal way.
Please contact the application's support team for more information.

Was kann ich tun?? ich hab schon deinstalliert un nach allem gesucht. Ich bin am verzweifeln ??? ??? ??? ??? alles was ich will ist dss ich mit meinen kumplz Samp zocken kann. 8)

PLS HELFT MIR thx im voraus

MfG Chris

hallo leute kennt ihr vllt so ein spiel METIN2.DE . ich hab leider ein problem es gibt bei mir ein patchworklist fehler! :'( :'( :'( wer mir helfen kann bitte melden pls!!!
 


« Win XP: Musik hackt und verzerrt McAfee-Updatefenster erscheint alle paar Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...