Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musik hackt und verzerrt

Guten Tag

Ich habe ein ganz großes Problem, wenn mein pc arbeiten muss, sprich ich starte ein Spiel oder Programm, dann hängt mein ganzer Pc nach und wenn ich dabei noch Musik im Hintergrund laufen habe, hackt und verzerrt diese beim laden!

bitte um Hilfe weil mich das richtig nervt!!

mfg Kai
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.10.08, 14:28:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Musik hackt und verzerrt:

Wäre interessant zu wissen wie groß dein Arbeitsspeicher ist bzw ob das Problem schon immer da ist oder erst seit kurzem... MfG Nick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welcher Mediaplayer wird verwendet, da man in diesem den "Zwischenpuffer" einstellen kann.
Durch die vielen Lesevorgänge von der HD beim starten des Spieles erhält der Mediaplayer nicht schnell genug Informationen für die Wiedergabe. Ein höherer Zwischenpuffer erhöht den Zeitraum der Überbrückung solcher "Lücken" im Datenstrom.

ich habe 2 gb ddr ram und windows media player, aber das ist nicht nur wenn ich den player im hintergrund laufen lasse, meine maus hackt auch, also eigentlich der ganze pc!! bzw die sound in dem spiel was ich starte! und das ist erst seit dem ich den pc formatiert habe :D

Kontrolle im Gerätemanager auf gelbe Markierungen machen.
Gegebenenfalls  Treiber nach installieren von der Mainboard-CD.

LG  Burgeule

mainboard und chip set treiber grafik treiber sound treiber alles neu installiert aber trotzdem und im gerätemanager ist auch nichts ich weiß auch nicht was ich machen soll ist vllt. irgend was kaputt also net die software ??

Tcha, dann bleibt eigentlich nur eine erneute Neuinstallation.
Es kann beim Installieren des Betriebssystems auch schon mal was schief laufen.

Zumindest spricht alles dafür weil Du ja sagst erst nach dem Formatieren sei der Fehler aufgetreten.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anstatt der Treiber von alter CD, besser ganz aktuelle vom Hersteller herunterladen.
Alle Microsoft Updates installieren, inklusiver verfügbarer Updates vom Spiel selber.
 

hab ich gemacht auf der hersteller seite die ganz neuen aber ich mache meinen pc jetzt mal ganz neu mal gucken ob das was hilft vllt. ist aber auch mein windows kapput!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub nicht das das hilft, bei deiner Beschreibung müsste es eigentlich an den Treibern liegen... Wenn man den pc neu aufgesetzt hat muss man ganz schön viele Treiber installieren, ich hoffe du hast das gemacht, wenn nicht musst du dir halt ma so nen Computer Typ anrufen der das richtig für dich macht

mein vater macht was mit computern, aber das letzte mal hab ichs halt selber gemacht xD vllt. ist das nichts für mich naja mein pc ist eh zu geschrottet ich sag meinem dad er solls mal machen !!!!


« Win XP: kein sound im internetWin XP: Fehlermeldung microsoft visual c++ runtime library »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...