Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pro IE + MSN gehen nicht

Hallo..
ein freund von mir hat ein problem...
und zwar geht er übern router ins netz,er kommt nur ins icq rein,aber msn messenger oder gar der internetexplorer gehen nicht,kann immer keine seite angezeigt werden.beim messenger sagt er das man keine verbindung bestehen hat,und das dns und mainports fehlerhaft sei.und der pc versucht immer eine dfü verbindung herzustellen. weiss jemand rat..? ::) danke schon mal im vorraus.

« Letzte Änderung: 01.04.06, 08:04:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: pro IE + MSN gehen nicht:

das prob hatte ich auch schon mal ....................................................................i ch hab formatiert und windows neu draufgemacht :) is zwar echt die letzte lösung aba mir sind keine besseren eingefallen

MFG

Ja..das wollte er ja eigentlich vermeiden,da er seine xp cd nicht mehr findet..aber na gut trotzdem danke schööööööööön  :)

Beim IE muss er, wenn er über nen Router ins Internet geht, einstellen "keine Verbindung wählen" und bei den LAN-Einstellungen muss alles leer sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er soll mal nach Viren und Spyware suchen.

« Win2000: NTDLR fehltkann ich von W95 direkt XP aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...