Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neustart

Hi,
mein Pc startet Neu wenn ich auf Ausschalten klicke! Nachdem er eigentlich heruntergefahren ist, kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm(steht ziemlich viel), kann man aba nicht lesen weil der sofort wieder weg ist! Dann startet er wieder neu! plz helft mir! thx im voraus



Antworten zu Win XP: Neustart:

Hm,
schalt mal die Systemwiederherstellung aus: Start> Systemsteuerung> Systemwiederherstellung.
Da den Haken weg und Neustart.
Mal lesesen was dann da steht  und hier wieder Posten.

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

systemsteuerung....system...registerkarte "erweitert"...da steht unten "starten und wiederherstellen"...da muß du unten den haken bei " automatisch neustart durchführen" rausnehmen

windows starten wohl bei diversen problemen sonst neu....mir wurde erklährt dass es sich wohl um ein treiberproblem handelt, und er beim runterfahren einen fehler verursacht und deswegen neustartet

also...lass hören obs gefunzzt hat ;)



Phönix

sry für die späte antwort! Hat aba beedes net gefunzt!


« setup Win98: second editionWin XP: Windows neuinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...