Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan geht nicht meht online

Komme mit meim Notebook  nicht mehr über w-Lan online verbindung zum Router wird aber aufgebaut und alle daten sind unverändert   ??? Es geht aber übern den Netzwerkanschlus ( Mit Kabel Ohne Probleme)
Wer kann mir weiterhelfen oder tips geben danke



Antworten zu W-Lan geht nicht meht online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Mit dem Router hast du sicher ne CD bekommen, leg diese ein, folge den Anweisungen, dann wird der Router konfiguriert und dann sollte es funktionieren.

Wenn du das schon gemacht hast und es dann noch immer nicht funktioniert, dann mal alle Kabel überprüfen ob sie richtig angeschlossen sind und wenns noch immer nicht geht dann kannst ja hier reinschreiben.

Das habe ich alles schon gemacht  irgendwie bekommen die Broser kein zugriff auf die PMCIA schnittstelle wo die W-Lankarte gesteckt ist unter windos XP
weil übern Netzwerk karte  ( Kabel Geht ja alles)


« Win XP: Options-Anzeige nach Laufwerk-StartWin XP: XP Automatisch ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...